"Gospel muss aus dem Herzen klingen ..." - Rev. James A. Wilson

Gospeltour 2016 mit Reverend Wilson

Samstag, 20. April 2024

Wir suchen

"Gospel muss aus dem Herzen klingen ..."

Reverend James A. Wilson

Sie

... sind musikbegeistert, lieben die Gospel-Musik und möchten in einer Gruppe Gleichgesinnter singen, wippen, klatschen, sowie Spaß und Freude haben? Sie möchten sich inspirieren lassen vom "Spirit" - dem "Geist" - der Gospelmusik? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Eine Gesangsausbildung und/oder Chorerfahrung sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Sie müssen auch über keine Notenkenntnisse verfügen. Was Sie bei uns brauchen sind ein gutes Rhytmus- und Taktgefühl, sowie den Mut sich "laut" singen zu trauen!

Aber - keine Scheu - das alles lernen Sie bei uns, in vielen, vielen Proben!

Wir

... im Wilson-Gospelchor pflegen eine freundschaftliche, familiäre und harmonische Gemeinschaft mit dem Ziel, durch unsere Gospelmusik unser Publikum zu begeistern. Sowie den Spaß, die Freude und den Glauben an Gott auf unsere Zuschauer zu übertragen.

Für uns bietet sich dadurch die Möglichkeit, unseren Glauben, unsere Gefühle und unsere Freude zu leben und mit anderen Menschen zu teilen!

Zur Zeit suchen wir folgende Instrumentalisten (gerne auch singend) und sangesfreudige Menschen für folgende Stimmlagen:

• E-Bass
  • Gitarre
  • Schlagzeug
  • Männerstimmen (Tenor, Bariton, Bass)
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS