"Gospel muss aus dem Herzen klingen ..." - Rev. James A. Wilson

Presse - Archiv 2006

Büchenbacher Anzeiger (01.10.2006)

Gospelgottesdienst

Ev. Jugend (EJ) Büchenbach - Chor "Colours of life - Farbe für's Leben"

"Soon and very soon, we are going to see the King...". Mit diesem Lied und dem gemeinsamen Einzug der beiden Chöre in die Kirche begann am Freitag den 15. September 2006 der Gospelgottesdienst des Wilson-Gospel-Chores unter Mitwirkung des Chores "Colours of life - Farbe für's Leben" in der fast voll besetzten Ev. Wilibaldskirche in Büchenbach.

Danach folgten einige Lieder des Wilson-Gospel-Chores, darunter "Use me" und "I shall not be moved" sowie die Lieder des Chores "Colours of live - Farbe für's Leben" "Sing Halleluja", "Give thanks" und "Sing and pray". Nach einer kurzen, aber sehr ansprechenden Predigt von Reverend James A. Wilson (USA), dem Gründer und Namensgeber des Wilson-Gospel-Chores, sangen im dritten Teil des Gottesdienstes beide Chöre gemeinsam u. a. die Gospels "Highway to heaven", "Old time religion", "Give me a heart like thine" und "Salvation and glory", bevor der Gottesdienst mit dem Auszug zu "Soon and very soon" endete.

Uns, den Mitgliedern des Chores "Colours of life - Farbe für's Leben", hat dieser Gospelgottesdienst wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame auftritte mit dem Wilson-Gospel-Chor.

Wer jetzt Lust bekommen hat mit uns zu singen ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Wir, junge Erwachsene und Jugendliche ab der 7. Klasse, treffen uns montags von 10:00h bis 20:30h im Jugendhaus bei der Ev. Kirche. wir freuen uns jederzeit über neue Sängerinnen und Sänger.

Sandra Welgan im Namen des Chores "Colours of life"

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS